Spezialist für Gewerbebauten in Tirol

Er ist Hotelplaner aus Leidenschaft ist aber auch ziemlich versiert im Bereich des Gewerbebaus – Ingenieur Gerhard Poller aus Pians mischt seit Jahren kräftig in der Architektur Tirol mit. Dabei nimmt der Planer für Hochbau auch sehr häufig die Rolle des Generalunternehmers am Bau ein. Ihm gelingt es als Hotelplaner und Generalunternehmer immer wieder, die ausführenden Firmen ausgezeichnet miteinander zu vernetzen und dirigiert die entscheidenden Arbeitsschritte. Mit der richtigen, eingehenden Hotelplanung, einer intensiven Auseinandersetzung mit den Kundenwünschen, einer genauen Abklärung des Baugrundes sowie einer Vernetzung der beteiligten Firmen steht das Tiroler Planungsbüro immer wieder für herausragende Bauten. Viele Kunden schätzen Gerhard Poller für seine genaue Kostenaufstellung und die exakte Planung, vertrauen aber auch auf seine jahrelangen Kompetenzen als Generalunternehmer am Bau.
Als erfolgreicher Hotelplaner beweist Gerhard Poller seit Jahren enorme Vielseitigkeit. Egal, ob traditionell rustikal oder zukunftsweisend innovativ – das Oberländer Planungsbüro ist bekannt für seine unkonventionelle Architektur in Tirol. Dies gilt übrigens auch für klassische Gewerbebauten. Speziell im Tiroler Oberland finden sich einige herausragende Beispiele dafür. Sie vereinen Funktionalität mit Individualität und überzeugen mit Stilbewusstsein und geradliniger Zeitlosigkeit. Damit treffen die Gewerbebau-Objekte Gerhard Pollers genau den Zeitgeist und sind beispielgebend für die Architektur in Tirol.

Gerhard Poller :: Planungsbüro für Hochbau :: © m+m