Fortschritt statt Stillstand. Vorherrschende Trends auf unsere Art zu interpretieren, spornt uns an und ist unsere große Leidenschaft.

Ein klares Konzept, eine konsequente Planung, Kostentransparenz ohne Überraschungen – wir behalten das angestrebte Ziel stets im Auge.

Architektur ist die Kunst, ästhetisch Wertvolles mit Funktionalität in Einklang zu bringen. Geschieht dies harmonisch und mühelos, haben wir unser Ziel erreicht.

Auf dieses Fundament können Sie bauen

Design mit bleibendem Wert

Wir schaffen Lebensräume und lieben das Spiel mit innovativen Formen und unterschiedlichen Stilen. Mal trifft Bewährtes auf Zukunftsweisendes, mal Traditionelles auf Klassisches – stets auf das jeweilige Projekt zugeschnitten, den Vorstellungen der Bauherren entsprechend und mit einem Maximum an Funktionalität realisiert. Damit unsere Projekte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden umgesetzt werden, setzen wir auf eine intensive Planungsphase. Diese beginnt bei der Analyse des Bauplatzes, gefolgt von der Skizze, der exakten Kostenabrechung oder diversen Beratungsleistungen bei Energiefragen bis hin zur kompletten Bauüberwachung.

Von der Vision bis zur Schlüsselübergabe

Kompromisslos von A bis Z

Egal, ob Neubau oder aufwändige Modernisierung – wir sind der Meinung, dass jedes Projekt reifen muss und bis zur Vollendung mehrere Stadien durchläuft. Unsere Arbeit beginnt bei der Analyse des Bauplatzes. Seine Lage liefert wichtige Anhaltspunkte für die anschließende Planung oder die genaue Kostenberechnung, die entscheidend für die Preiskalkulation ist. Auf dieser ersten Grundlage erfolgt die Bauausschreibung. Diesbezüglich arbeiten wir nicht zwangsläufig mit dem günstigsten Bauunternehmen, sondern mit dem kompetentesten zusammen. Bei der Umsetzung begleiten und überwachen wir jedes Projekt – bis zur schlüsselfertigen Übergabe.

Vom Einfamilienhaus bis zum 5-Sterne-Hotel

Vielfalt & Verantwortung

Zeitlos Modernes oder beständig Traditionelles mit der nötigen Leidenschaft und Erfahrung entstehen zu lassen, ist unser Verständnis von verantwortungsbewusster Architektur. Wir widmen uns jedem Projekt mit der gleichen Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Diese Grundeinstellung machte uns zu einem verantwortungsbewussten Partner für Klein- und Großkunden. Unser Portfolio reicht von Einfamilienhäusern über Gemeindebauten bis hin zu großen Betriebsgebäuden und erstklassigen Premium-Hotels. Profitieren Sie von unserem Fachwissen in allen Bereichen der Baukunst sowie von unserer jahrelangen Erfahrung.

Gerhard Poller, Geschäftsführer

"Erfahrung ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges."

Profitieren Sie von den vielen wertvollen Erkenntnissen, die ich zusammen mit meinem Team bei der Realisierung zahlreicher Projekte sammeln konnte. Gerade bei der Projektplanung komplexer Bauvorhaben ist eine lange Berufserfahrung unerlässlich.

Gerhard Poller :: Planungsbüro für Hochbau :: © m+m